Metanavigation

Die Stadt Bochum auf facebook
Folge der Stadt Bochum auf Twitter
Die Stadt Bochum auf YouTube
Folge der Stadt Bochum auf Instagram

Rathauskalender

Die Gleichstellungsstelle der Stadt Bochum

#Erkennediegrenze

#ErkennedieGrenze


Wir alle haben Grenzen. Eine Grenze kann ich bewusst oder unbewusst ziehen. Manchmal wird mir eine Grenze aber erst durch die Reaktion meines Gegenübers bewusst oder weil mir selbst ein Spruch oder eine Situation plötzlich unangenehm geworden sind.

Auch wenn du auf deine und die Grenzen anderer achtest, heißt das noch lange nicht, dass du jetzt kompliziert bist und die Stimmung killst. Uns geht es darum, dass du eine gute Zeit hast und du auch den anderen ihre gute Zeit lässt.

Hab einen Abend, an den du dich gerne zurückerinnerst!

PfeilRechts.gif mehr Informationen