VHS hat noch freie Plätze bei einem Workshop auf den Wertstoffhof Kornharpen

Die Volkshochschule (VHS) hat beim Kurs „Kann das weg? - Aber wohin?“ noch Plätze frei (Kursnummer 20001). Am Mittwoch, 9. März, zwischen 10 und 12 Uhr bekommen Interessierte vom Entsorger USB Bochum während eines Rundgangs über den Wertstoffhof Kornharpen einen Einstieg in die Themen Abfallvermeidung, Abfalltrennung und Recycling. Daneben erhalten sie Informationen über die aktuellen Bauarbeiten der Zentraldeponie. Das Entgelt beträgt sechs Euro. Die Teilnehmenden treffen sich um 10 Uhr am Eingang des Wertstoffhofes, Brelohstraße 7. Die erforderliche Anmeldung ist unter der Rufnummer 0234 910 –15 55 oder im Internet unter www.vhs-bochum.de möglich.

(2. März 2022)