Ausschüsse tagen

In der Woche von Montag, 23. Mai, bis Freitag, 27. Mai, tagen zwei Ausschüsse.

Der Ausschuss für Umwelt, Nachhaltigkeit und Ordnung trifft sich am Mittwoch um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Die Mitglieder beschäftigen sich unter anderem mit dem Grillen in Grünanlagen und den öffentlichen Fußwegen in den Stiepeler Ruhrsteilhängen.

Auch am Mittwoch, aber um 16 Uhr, kommt der Ausschuss für Kinder, Jugend und Familie (JHA) in den Konferenzräumen 1 und 2 des Jahrhunderthauses, Alleestraße 80, zusammen. Themen sind unter anderem Investitionszuschüsse 2022 für Einrichtungen der Offenen Kinder- und Jugendarbeit in freier Trägerschaft sowie Kindertagespflegerichtlinien der Stadt Bochum sowie die Umsetzung der Spielleitplanung 2022.

(19. Mai 2022)