FBS: Geschichten, Gedichte und Anekdoten zum Verschenken zu Papier bringen

Die städtische Familienbildungsstätte (FBS) hat bei einem Angebot für Eltern mit Kindern von acht bis zwölf Jahren noch freie Plätze: Interessierte bringen am Dienstag, 23. November, um 16:30 Uhr in den Räumlichkeiten an der Zechenstraße 10 passend zur Weihnachtszeit kleine Geschichten, Gedichte, Anekdoten und mehr zum Verschenken zu Papier (Kursnummer 21C-24711). Textbeispiele, Ideen und Anregungen helfen Groß und Klein dabei, ins Schreiben zu finden. Die fertigen Werke werden auf besonders schönes Papier übertragen und liebevoll gestaltet. Die Gebühr beträgt sieben Euro, zuzüglich drei Euro Materialkosten, die bei der Kursleiterin direkt zu bezahlen sind.

Anmeldungen können unter den Rufnummern 0234 910–5112 oder - 51 0 sowie im Internet unter https://familienbildungsstaette.bochum.de erfolgen. Dort gibt es auch weitere Informationen.

(18. November 2021)