Ausschuss und Bezirksvertretung tagen

In der Woche von Montag, 21. Februar, bis Freitag, 25. Februar, tagen ein Ausschuss und eine Bezirksvertretung.

Die für Dienstag geplante Sitzung des Integrationsausschusses fällt aus.

Der Haupt- und Finanzausschuss trifft sich am Mittwoch um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Themen sind unter anderem das City-Tor Süd sowie der August-Bebel-Platz.

Auch am Mittwoch, aber um 15.30 Uhr, kommt die Bezirksvertretung Südwest in der Aula des Schulzentrums Südwest, Keilstraße 42–48, zusammen. Die Mitglieder beschäftigen sich unter anderem mit der Sportanlage Hasenkampstraße und der Attraktivierung des Park- und Marktplatzes Am Poter.

(17. Februar 2022)