Verkaufsoffener Sonntag während des StadtPicknicks am 19. Juni

Nach nur einem verkaufsoffenen Sonntag 2021 kann im Jahr 2022 wieder öfter sonntags in der Zeit von 13 bis 18 Uhr in Bochum geshoppt werden – das nächste Mal in Teilen der Innenstadt am 19. Juni. Gleichzeitig feiert Bochum das StadtPicknick auf Teilen des Innenstadtrings und dem kompletten Boulevard (Lageplan).

An diesem Sonntag können alle Verkaufsstellen, die sich innerhalb der Geltungsbereiche befinden, ihre Verkaufsstellen in der Zeit von 13 bis 18 Uhr geöffnet halten. Verkaufsstellen, die außerhalb dieser Bereiche liegen, müssen geschlossen bleiben. Das Ordnungsamt wird die Einhaltung der Öffnungsregeln überprüfen.

(13. Juni 2022)