Mit der FBS den Tierpark besuchen

Die städtische Familienbildungsstätte (FBS) hat noch freie Plätze für Eltern mit Kindern ab fünf Jahren bei einem Besuch im Tierpark Bochum am Dienstag, 22. Februar (Kursnummer 22A-25421). Interessierte treffen sich um 14.45 Uhr vor dem Eingang, Klinikstraße 49, zu einer rund einstündigen Führung mit spannenden Informationen und Neuigkeiten zu den beliebtesten Tieren. Anschließend können sie den Park noch auf eigene Faust weiter erkunden. Der Eintritt kostet für Kinder 4,50 Euro, Erwachsene zahlen acht Euro. Das Geld sollte passend mitgebracht werden.  Anmeldungen können unter den Rufnummern 0234 910–5110 oder –5112 sowie im Internet unter https://familienbildungsstaette.bochum.de erfolgen. Dort gibt es auch weitere Informationen zum Angebot und den allgemeinen Hygieneregeln der Corona-Schutzverordnung.

(10. Februar 2022)