Ausschüsse tagen

Der Ausschuss für Planung und Grundstücke kommt am Dienstag um 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6, zusammen. Themen sind unter anderem der Bebauungsplan 940 – „Alte Wittener Straße“ und die Entwicklung des städtischen Grundstücks an der Kreuz- und Neustraße.

Am Mittwoch um 15 Uhr trifft sich der Ausschuss für Arbeit, Gesundheit und Soziales im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Themen sind unter anderem Zuwendungen für die Medizinische Flüchtlingshilfe und Schwangerschaftskonfliktberatung der Inneren Mission – Diakonisches Werk Bochum e.V. für das Jahr 2021 sowie die Zusammensetzung der Kommunalen Gesundheitskonferenz.

Die für Mittwoch geplante Sitzung der Bezirksvertretung Ost fällt aus.

Die für Donnerstag geplante Sitzung der Bezirksvertretung Mitte entfällt.

Am Freitag um 14 Uhr tagt der Ausschuss für Sport, Bewegung und Freizeit im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Themen sind unter anderem die Modernisierung des Sicherheitslandebereichs am „Leistungsstützpunkt Gerätturnen Männer“ in der Harpener Heide und Zuwendungen und Zuschüsse an die „Tennis-Gemeinschaft Bochum 1949 e.V.“

(25. Februar 2021)