Digitale Hammer Lounge zum Thema Verkehrssituation in Hamme

Bereits zum siebten Mal trifft sich Hammes Bürgerschaft am Dienstag, 22. Juni, um 18.30 Uhr zum digitalen Plausch. Die monatlich stattfindende Hammer Lounge lädt wie gewohnt zum Video-Austausch auf dem eigenen Computer. Unter dem Motto „Mobilitätskultur der Nähe“ dreht es sich diesmal schwerpunktmäßig um die Ideen zur Verbesserung der Verkehrssituation in Hamme. Es werden die ersten Erkenntnisse aus dem Verkehrsideenmelder und das weitere Verfahren mit den kommenden Beteiligungsschritten vorgestellt. In den anschließenden digitalen Neben-Räumen kann dazu diskutiert werden. Bei Interesse werden natürlich auch andere Themenräume geöffnet.

Diesmal eröffnet die Lounge Jirka Otte aus Hamme mit deutschsprachigem Hiphop zum Nachdenken. Für die Teilnahme wird kein eigenes ZOOM-Konto benötigt, jedoch vorzugsweise die installierte App oder das Programm sowie Kamera, Mikrofon, Kopfhörer oder Lautsprecher. Die zum Teil schon bekannten Zugangsdaten und technische Hilfe sind kostenfrei erhältlich im Stadtteilbüro Hamme, Dorstener Straße 195, per Telefon unter der 02 34 / 95 80 12 55, oder per Mail an info@stadtteilbuero-hamme.de.

(16. Juni 2021)