FBS hat noch freie Plätze beim Kochkurs „Soul Food“

Die städtische Familienbildungsstätte (FBS) hat noch freie Plätze bei einem speziellen Kochkurs, der am Freitag, 24. September, von 18.30 bis 21.30 Uhr in den Räumlichkeiten an der Zechenstraße 10 stattfindet: „Soul Food“, die Küche der Afroamerikaner. Sie ist sehr beliebt auf der ganzen Welt und gilt als bodenständig und lecker. In dem Kurs kochen die Teilnehmenden mit spannenden Zutaten – Blattkohl (collard greens), Augenbohnen (black eyed peas) sowie Süßkartoffeln (sweet potatoes) – Gerichte wie Buttermilch-Hähnchen oder Süßkartoffelkuchen. Interessierte können sich im Internet unter https://familienbildungsstaette.bochum.de oder unter den Rufnummern 0234 910–51 20 sowie 51 10 anmelden. Das Entgelt beträgt 25 Euro inklusive Lebensmittelumlage.

(14. September 2021)