BOP Freizeit & Vereine Informationen Fabrik Pinnwand Ausweis Lesen Frauen und Beruf Frauen und Bildung Reisepass Medizin Helfen Haus Callcenter Familienzuhause Großvater Erziehung Familie mit Kind Verlobung Erde Tod Bau Zertifikat Katze Auto Datum und Uhrzeit Abmachung Wegweiser Vertrag Bus Nachwuchs Bürgerecho Facebook Twitter YouTube Instagram Flickr E-Mail nachladen nach unten Panorama Service Regeln Aktuelles Wissen Marktplatz Finanzen & Gebühren Umwelt & Klima Logout Vorreiterin Talentschmiede Wissenschaft Kultur Großstadt Kompetenzen Kompass Projekte Sportehrung: Abstimmung Sportehrung: Kriterien Sportehrung: Meldeformular Sportehrung: Rückblick
Aktuelle Pressemeldungen zum Corona-Virus

Bochumer Impfzentrum bittet um Geduld

Aktuelle Pressemeldungen zum Corona-Virus

Das Team des Impfzentrums Bochum bittet die Bochumerinnen und Bochumer, das Impfzentrum im RuhrCongress bitte nicht vor dem 8. Februar 2021 und nur mit Termin aufzusuchen. Es werden vor Ort keine Termine vergeben.

Die Terminvergabe ist ausschließlich über die Hotline der Kassenärztlichen Vereinigung (KVWL) 0800 116 117 02 oder die Internetseiten www.impfterminservice.de bzw. www.116117.de möglich.

Wie bereits der Presse zu entnehmen war, kann es wegen des hohen Aufkommens an Buchungen zu Wartezeiten oder vorübergehenden Ausfällen der Internetseite kommen – hierauf hat die Stadt Bochum keinen Einfluss und bittet um Geduld. Alle Berechtigten erhalten Ihren Termin. Zudem bitten wir, keine ausgefüllten Einwilligungs- und Aufklärungsbögen an das Impfzentrum zu senden. Die Formulare werden erst am Impftag selbst ausgefüllt benötigt.

(27. Januar 2021)