BOP Freizeit & Vereine Informationen Fabrik Pinnwand Ausweis Lesen Frauen und Beruf Frauen und Bildung Reisepass Medizin Helfen Haus Callcenter Familienzuhause Großvater Erziehung Familie mit Kind Verlobung Erde Tod Bau Zertifikat Katze Auto Datum und Uhrzeit Abmachung Wegweiser Vertrag Bus Nachwuchs Bürgerecho Facebook Twitter YouTube Instagram Flickr E-Mail nachladen nach unten Panorama Service Regeln Aktuelles Wissen Marktplatz Finanzen & Gebühren Umwelt & Klima Logout Vorreiterin Talentschmiede Wissenschaft Kultur Großstadt Kompetenzen Kompass Projekte Sportehrung: Abstimmung Sportehrung: Kriterien Sportehrung: Meldeformular Sportehrung: Rückblick
Ausschuss und Bezirksvertretung tagen - Presseinformation vom 24. Oktober 2019

Ausschuss und Bezirksvertretung tagen

Ausschuss und Bezirksvertretung tagen - Presseinformation vom 24. Oktober 2019

Die Bezirksvertretung Wattenscheid kommt am Dienstag um 16 Uhr im großen Sitzungssaal des Wattenscheider Rathauses, Friedrich-Ebert-Straße 7, zusammen. Die Mitglieder beschäftigen sich unter anderem mit der Umgestaltung des Kinderspielplatzes Hermann-Sievers-Straße und dem Festausschuss Wattenscheider Karneval e.V. (FWK e.V.).

Am Mittwoch berät der Haupt- und Finanzausschuss ab 15 Uhr im großen Sitzungssaal des Bochumer Rathauses, Willy-Brandt-Platz 2–6. Themen sind unter anderem die überplanmäßige Bereitstellung von konsumtiven Haushaltsmitteln sowie die Einstellung von Nachwuchskräften 2020.

(24. Oktober 2019)