BOP Freizeit & Vereine Informationen Fabrik Pinnwand Ausweis Lesen Frauen und Beruf Frauen und Bildung Reisepass Medizin Helfen Haus Callcenter Familienzuhause Großvater Erziehung Familie mit Kind Verlobung Erde Tod Bau Zertifikat Katze Auto Datum und Uhrzeit Abmachung Wegweiser Vertrag Bus Nachwuchs Bürgerecho Facebook Twitter YouTube Instagram Flickr E-Mail nachladen nach unten Panorama Service Regeln Aktuelles Wissen Marktplatz Finanzen & Gebühren Umwelt & Klima Logout Vorreiterin Talentschmiede Wissenschaft Kultur Großstadt Kompetenzen Kompass Projekte Sportehrung: Abstimmung Sportehrung: Kriterien Sportehrung: Meldeformular Sportehrung: Rückblick
Freizeit & Museen

Ein Bild, das sich selber malt - Ferienprogramm im Kunstmuseum

Freizeit & Museen

Details zum Angebot

Die besten Bilder kann man nicht planen. Der Zufall macht immer auch das Bild. Stell doch mal den Kopf ab und lass Dich drauf ein. Kannste nicht? Du willst immer alles richtigmachen? Wir helfen Dir und beginnen mit verbundenen Augen. Danach wird es wie von selbst gehen und Spaß machen. Vorher schauen wir noch die Bilder von Karel Appel und Emil Schuhmacher aus unserer Sammlung an und sehen, wie gut es ist, wenn die Künstler Ihrem Gefühl für das Bild trauen und richtig loslegen. Im Atelier werden wir das auch tun und uns mutig an große Formate wagen.

Alter

Kinder ab sechs Jahre  

Termine/Öffnungszeiten

Dienstag, 26. Juli 2022, 10:00  – 13:00 Uhr 

Veranstalter

Kunstmuseum Bochum

Kosten

6 Euro / 4 Euro mit Ferienpass 

Anmeldung/Infos

Kunstvermittlung@bochum.de 
unter Angabe einer Telefonnummer

Ort/Bezirk

Bochum Innenstadt